Dedizierte Entwicklungszentren

Wir übernehmen Verantwortung. Sie übernehmen die Führung.

Dedizierte Teams, die von Blackshot verwaltet werden

Sie möchten keine eigene Softwareabteilung gründen, benötigen jedoch ein Techniktalent, das vollkommen Ihren Bedürfnissen gewidmet ist? Blackshot bietet vollkommen ausgestattete, hochgradig kompetente und effizient verwaltete dedizierte Teams für End-to-End-Befriedigung Ihrer technologischen Bedürfnisse. Wir überlassen es dem Verbraucher, den bevorzugten Grad der Überwachung und Einbeziehung festzulegen, während wir die vollständige Übersicht über den Projektfortschritt gewährleisten.

Erste Schritte

Kundenverwaltete dedizierte Teams

Ein von Kunden verwaltetes dedizierte Softwareentwicklerteam ist eine perfekte Lösung, wenn Ihre vorherigen Projekterfahrungen zusätzliche Ressourcen, neue Technologien oder domänenspezifische Fachkenntnisse benötigen. Ein Projektmanager aus Ihrem Unternehmen wird Fachkräfte von Blackshot leiten, die in dem dedizierten Entwicklungszentrum arbeiten, und dies wird die Lücken in Ihren Projektbedürfnissen schließen, indem die etablierten Prozesse und Prozeduren befolgt werden.

Erste Schritte
Möglichkeiten

Typische Beteiligungen

Technologische Lösungen für Geschäftsprobleme

As Überlassen der Softwareentwicklung, der QA oder des technischen Supports an dedizierte Entwicklungszentren ist das, was den Geschäften reinen Tisch für das Setzen von Prioritäten und das Einleiten von Änderungen im ursprünglichen Fokus vorzunehmen. Blackshot übernimmt Verantwortung über die Überwachung der Teamproduktivität auf die Entsprechung der vorgegebenen KPIs, gewährleistet die effizienteste Teamarbeit und kosteneffiziente Lieferung.

Ausgelagerte Produktentwicklung

Wir haben eine umfassende Erfahrung im Einrichten von dedizierten Produktentwicklungsteams und Produktentwicklungsökosystemen für Hightech-Unternehmen, ISVs und technologische Startups. Unser höchster Grundsatz ist es, Experten zusammenzubringen, mit dem höchsten Niveau technologischer und branchenspezifischer Fachkenntnisse, die erforderlich sind, um Ihr Technologieprodukt erfolgreich zu machen.

DevOps Enablement

Blackshot hat DevOps Ninja Adepten in Sachen Lieferungsautomatisierung jahrelang betrieben. Heute sind wir enorm beeindruckt, wie weit die IT-Teams mit einem erfahrenen DevOps-Ansatz Geschäfte und Organisationen bringen können. Heuern Sie dedizierte Entwickler an und bilden Sie ein DevOps-Team mit Blackshot, damit Ihre IT-Assets gebildet, geliefert und betrieben werden, mit einer noch nie dagewesenen Effizienz und Produktivität.

Warum eben die dedizierten Entwicklungszentren von Blackshot

Ein Lieferant, bei dem alles erhältlich ist

Ein Anbieter, bei dem im vollen Zyklus ohne weitere Anbieter Dienstleistungen der Softwareentwicklung erworben werden können. Blackshot sorgt für eine vielschichtige technische Expertise, die erforderlich ist, um eine End-to-End-Lieferung von großangelegten, mehrere Technologien und Disziplinen umfassende Projekte zu bearbeiten.

Skalierbarkeit von Teams

Zusammen mit Blackshot können Sie mit einem dedizierten Expert jetzt gleich beginnen, oder ein vollkommen zusammengesetztes Team in nur 2-4 Wochen zusammensetzen lassen. Wir haben Kapazitäten, um nahtlos das Team rauf und runter zu skalieren, indem wir immer an die Bedürfnisse des Projekts angepasst bleiben, und wir ziehen entsprechend erforderliche Experten auf einer "ad hoc" Grundlage hinzu.

Dedizierte Arbeitsumgebung

Blackshot verfügt über eine organisatorische Kapazität für die Unterbringung einer segregierten Projektinfrastruktur und einer dedizierten Arbeitsumgebung und Büroräume für dedizierte Softwareentwickler, die für einen bestimmten Kunden arbeiten.

Beibehalten von Kenntnissen

Gut etablierte Prozesse intelligenter Sammlung von Kenntnissen über ein Produkt, ihr Beibehalten und Strukturieren, ermöglichen es Iflexion, die gesammelten Projekterfahrungen an neue Teammitglieder zu übergeben und auch an den Kunden in ihrer Gesamtheit, nachdem die Abgabe des Projekts erfolgt ist.

Dedicated development centers

We take responsibility. You take advantage.

Blackshot-managed dedicated teams

You are not set on building a software department, but need tech talent fully dedicated to your needs? Blackshot offers full-fledged, rigorously set up and efficiently managed dedicated teams for end-to-end coverage of your technology-driven needs. We leave it to the Customer to determine the preferred degree of monitoring and involvement, while ensuring full visibility into the project progress.

Get Started

Client-managed dedicated teams

A client-managed dedicated software development team is the perfect solution when your ongoing project experiences demand in extra resources, new technologies or domain-specific expertise. Led by a project manager on your side, Blackshot’s specialists from the dedicated development center will fill the gaps in your project needs by aligning with the established processes and procedures.

Get Started
Features

Typical engagements

Technology Solutions to Business Problems

Addressing their software development, QA or tech support needs to dedicated development centers is what gives businesses carte blanche to shift priorities and introduce changes to the initial scope. Blackshot takes responsibility to monitor team productivity against predefined KPIs, ensure most efficient team operation and cost-effective delivery.

Outsourced Product Development

We have extensive experience setting up dedicated product development teams and product development ecosystems for high-tech companies, ISVs and tech startups. Our overarching principle is to fit together experts with the highest degree of the technological and domain expertise required to bring your technology product to success.

DevOps Enablement

Blackshot has been growing DevOps ninjas adept at delivery automation for years. Today, we are genially impressed how far IT teams with a mature DevOps approach can take businesses and organizations. Hire dedicated developers and engage a DevOps team with Blackshot to build, ship and run your IT assets with unprecedented efficiency and productivity.

Why Blackshot's dedicated development centers

One-Stop Vendor

A one-stop provider of full-cycle software development services, Blackshot maintains the versatile technical expertise required to handle end-to-end delivery of large-scale, multi-technology and multi-disciplinary projects.

Team Scalability

With Blackshot, you can start with one dedicated expert right away, or assemble a full-featured team in just 2-4 weeks. We have the capacity to seamlessly scale the team up and down in line with the project needs, and involve subject matter experts on an ad hoc basis.

Dedicated Working Environment

Blackshot has the organizational capability to allocate a segregated project infrastructure and a dedicated working environment and office space for a dedicated software developers working for a particular Client.

Knowledge Retention

Well-established processes of intelligent product knowledge accumulation, retention and structuring enable Iflexion to pass the aggregated project experience to new team members and to the Customer in its entirety upon project delivery.